Maybelline FITme! Luminous + Smooth Foundation | Review


Hallo ihr Lieben! Ich hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende! Das ist jetzt mein erster RICHTIGER Blogpost. Viel Spaß beim Durchlesen!




Verpackung und Design
Die Foundation befindet sich in einer Glasflasche in der ein Pumpspender enthalten ist. Damit lässt sich die Foundation sehr gut dosieren. Auf der Vorderseite klebt ein Aufkleber mit Name und Farbe der Foundation. Auf der Rückseite klebt ein Aufkleber mit Inhaltsstoffen, empfohlener Verwendungsdauer, etc.  Das Design ist schlicht aber dennoch edel.


Herstellerversprechen
Makellos. Strahlend. Hauttonanpassend. 
Das Fit ME! Liquid Make-up sorgt für einen rundum perfekten und ebenmäßigen Teint.





Inhaltsstoffe
D51663/5 INGREDIENTS AQUA / WATER, CYCLOPENTASILOXANE, DIMETHICONE, ETHYLHEXYL METHOXYCINNAMATE, GLYCERIN, ISOTRIDECYL ISONONANOATE, PEG-9 POLYDIMETHYLSILOXYETHYL DIMETHICONE, DISTEARDIMONIUM HECTORITE, DIMETHICONE/POLYGLYCERIN-3 CROSSPOLYMER, SODIUM CHLORIDE, PEG-10 DIMETHICONE, PHENOXYETHANOL, METHYLPARABEN, DISODIUM STEAROYL GLUTAMATE, CHLORPHENESIN, DISODIUM EDTA, ACRYLATES COPOLYMER, PROPYLPARABEN, PARFUM / FRAGRANCE, TOCOPHEROL, ASCORBYL PALMITATE, ALUMINUM HYDROXIDE, BUTYLPARABEN, PEG-9, ETHYLPARABEN, DIPROPYLENE GLYCOL, ALPHA-ISOMETHYL IONONE, [+/- MAY CONTAIN CI 77891 / TITANIUM DIOXIDE, CI 77491, CI 77492, CI 77499 / IRON OXIDES ]


 Meine Meinung
Die FITme! Luminous + Smooth Foundation ist meine absolute Lieblingsfoundation!
Sie ist für normale bis trockene Haut. Ich finde, dass die Foundation ihre Versprechen hält!  

Ohne Foundation
erste Schicht

zweite Schicht

Nachdem ich die Foundation mit dem feuchten beautyblender eingearbeitet habe sieht mein Gesicht wirklich strahlend und fast makellos aus. Die Deckkraft kann man sehr gut aufbauen!


Wie ihr an den oberen Bildern schon erkennen konntet, besitze ich einmal die ältere und einmal die neue Version. Ich habe mir vor ein paar Wochen die Neue geholt weil ich dachte dass, sie vielleicht noch besser ist. Nach dem ich dann die Inhaltsstoffe beider Foundations verglichen habe, gehe ich davon aus, dass sich nur das Design geändert hat. Natürlich habe ich beide verglichen und auch da keinen Unterschied gemerkt.

Pro

·         LSF 18
·         Leichte Textur
·         Einfach zu verblenden
·         Schönes Finish
·         Deckkraft aufbaubar
·         Preisleistungsverhältnis
·         Pumpspender
·         Sehr leichter, angenehmer Duft

Kontra

    ·         Enthält Mikroplastik,
    ·         Fünf hormonell wirksame Stoffe
    ·         Silikone
    ·         Palmöl




    Vielen Dank fürs Durchlesen! Ich hoffe die Review hat euch gefallen!


    Eure Laura  💕

    Kommentare

    1. An sich ein guter Blogpost, allerdings war es aufgrund des unruhigen Hintergrunds leider sehr schwer zu lesen. :(

      AntwortenLöschen
      Antworten
      1. Oh je! Vielen Dank für deinen Kommentar! Werde den Hintergrund gleich morgen Vormittag ändern!

        Löschen

    Kommentar veröffentlichen